Über Uns - Limbächer Standort Reutlingen

Unser Unternehmen wurde vor über 40 Jahren von Herbert Speer gegründet und ist seither ein Traditionsunternehmen. Als Vertragshändler von mittlerweile 9 renommierten Motorradherstellern sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Zweiräder anzubieten.
Unser Team in Reutlingen umfasst mittlerweile mehr als 30 Mitarbeiter, die bei uns Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Seit 2018 sind wir Teil der Limbächer Gruppe und haben dadurch unser Angebot erweitert. Neben unserem Standort in Reutlingen bieten wir unseren Kunden jetzt auch in Filderstadt und Schöngau ein noch größeres Sortiment an Zweirädern. Insgesamt haben wir Zugriff auf über 2.000 Motorräder und 15 Vertragsmarken, was uns in die Lage versetzt, unseren Kunden ein außergewöhnlich umfangreiches Produktportfolio zu bieten.

Unser Ziel ist es unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis beim Kauf und beim Service ihrer Zweiräder zu bieten. Wir stehen für Qualität, Fachkompetenz und erstklassigen Kundenservice. Dabei legen wir besonderen Wert auf persönlichen Kontakt und individuelle Beratung, um unsere Kunden optimal zu unterstützen und deren Zufriedenheit sicherzustellen.