4

Hotline: 07121 / 95 93 0

Vergleichsliste (0)

Sie haben keine Artikel auf der Vergleichsliste.

Warenkorb (0)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

    Nachtannahme/-ausgabe – Noch mehr Flexibilität beim Service!

    Ab sofort bieten wir Ihnen den zusätzlichen Service einer Nachtannahme und -ausgabe im Werkstattbereich. Somit können Sie künftig ihr Bike auch bei unserem Service Team 2 (Honda, Yamaha und Husqvarna) außerhalb unserer reguläten Öffnungszeiten vorbeibringen oder abholen.

    So funktioniert es:

      • Termin vereinbaren
      • Bike am ausgemachten Abgabetag bei uns abstellen und Schlüssel mit ausgefühltem Umschlag in den Nachttresor einwerfen.
      • Wir informieren euch, wenn euer Bike fertig ist. Nach Überweisung der Rechnung erhaltet Ihr einen 8-stelligen PIN mit welchem Ihr eure Unterlagen aus dem angegeben Fach im Tresor entnehmen könnt.(6 Fächer verfügbar, jedes mit einzelnem elektronischen Schloss)

    Die Nachtannahme / -ausgabe findet ihr an der Weidacher Straße oberhalb des neuen Yamaha Zentrums.

     


    Ihren Wunschtermin können Sie wie gewohnt jederzeit über unser Terminanfrageformular anfragen.
    Sollten Sie Fragen haben können Sie uns selbstverständlich unter 0711/797303-16 oder service@limbaecher.de erreichen.


    FAQ:

    Kann ich mein Motorrad auch ohne Termin an der Nachtannahme abgeben?
    Dies ist möglich, bitte beachten Sie jedoch das der nächste verfügbare Werkstatttermin erst in 4-6 Wochen frei sein könnte. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfiehlt sich die vorherige Terminabsprache.
    Des Weiteren behalten wir uns vor die Annahme von Fahrzeugen abzulehnen (Auf Grund des Zustands, der Auslastung oder anderer Gründe) in diesem Fall müssten Sie Ihr Fahrzeug wieder abholen.

    Ist eine Bezahlung bei der Nachtausgabe möglich?
    Dies ist leider nicht möglich, Fahrzeuge können nur nach vorherigem Zahlungseingang an der Nachtausgabe abgeholt werden.

    Welche Unterlagen werden für Servicearbeiten benötigt?
    Fahrzeug, Schlüssel, Fahrzeugschein und falls vorhanden Serviceheft

    Wer übernimmt die Haftung im Fall einer Beschädigung?
    Sobald wir das Fahrzeug angenommen haben (bei Leerung des Tresors) übernehmen wir die Haftung.
    Bei der Ausgabe haften wir bis zur Bereitstellung des Fahrzeugs zur Abholung.